Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

30. Juli – #PIRATEN zeigen Flagge für Gleichstellung auf dem Stuttgarter Christopher Street Day (@CSD)

120px-Queeraten5Heute findet der Christopher Street Day Stuttgart statt! Mach mit!

Die Stuttgarter PIRATEN laden alle dazu ein, mit ihnen zusammen in der Fußgruppe der Stuttgarter PIRATEN auf der Politparade des Stuttgarter CSD’s mitzulaufen.
Die Formation der PIRATEN hat die Startnummer 78 und ist von der Haltestelle“ Erwin-Schöttle-Platz“ simpel zu erreichen.

Wer also Lust hat zusammen mit den PIRATEN für die Gleichstellung von Queer- Menschen auf die Straße zu gehen, ist dazu von den Stuttgarter PIRATEN herzlich eingeladen …

Einfach Ausschau nach der Piratenfahne halten, kommen und Spass haben!!!

Kleine Fußnote …

Anfang Juli fand der CSD Freiburg statt. Und es war großartig. Dreitausend Menschen haben die Politparade genutzt, um in aller Öffentlichkeit Stellung zu beziehen und ihren politischen Willen auszudrücken. Wer Freiburg verpasst hat, findet nun möglicherweise auf dem CSD in Stuttgart seine Gelegenheit!


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien

Neues auf Twitter: