Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

#Pirat:innentreffen

Ahoi zusammen,

die Lörracher Piraten treffen sich regelmäßig. Bei Interesse einfach mal Kontakt zu uns aufnehmen:

postmaster@piratenpartei-loerrach.de

Außerdem gibt es ein monatliches Hybrid-Treffen zusammen mit der von den Lörracher Piraten zur Kommunalwahl 2019 unterstützten Bürgerliste „Soziales Rheinfelden“.

Das Treffen ist immer am vierten Dienstag des Monats, ab 19:30 Uhr im soziokulturellen Café „Metamorphose“, Hebelstraße 23 a, 79618 Rheinfelden (Baden).

Teilnahme ist auch online möglich: https://jitsi.ff3l.net/SozialesRheinfelden

Komm doch mal vorbei! Jede:r ist herzlich eingeladen an unseren „Offenen Treffen“ teilzunehmen!

Weitere Informationen

Archiv

Kategorien