Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

03.10. – Demo-Musikkultur-Parade damals & heute …

Beinahe ein Jahr ist es jetzt her, am „Tag der Deutschen Einheit“, da hat die IG Musikkultur, einige regionale Labels, lokale Clubbetreiber und die Piraten, die Lörracher Innenstadt mal so richtig aufgerüttelt.

Im Sinne der bundesweiten Demonstrationen gegen die damals geplanten Gebührenerhöhungen der GEMA-Deutschland, sind wir mit Parade-Wagen und lautem Techno-Sound quer durch die Lörracher Innenstadt gezogen und haben zusammen mit fast 1000 Bürgern getanzt und demonstriert.

Wer noch einmal in den Erinnerungen schwelgen will, kann das hier tun oder besser noch: Komm am 03.10. nach Lörrach zur  2.ten Demo-Musikkultur-Parade und demonstriere mit uns für deine und unsere Freiheit und Bürgerrechte !


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien

Neues auf Twitter: