Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

07.09. – Infostände / Wir sind in Lörrach & Schopfheim

Samstag, 07.09. werden wir wieder mit unseren Infostand in der Einkaufsstraße am Lörracher Hebelpark sein.

Am 22.09. ist die BTW 2013. Viele Bürger haben sich noch nicht entschieden.Was ist mit dir? Bist du auch noch unentschieden? Dann hast du bestimmt Fragen an uns? Komm vorbei, denn die Lörracher Piraten haben auch Fragen an dich. Samstag , ab 10 Uhr kann jeder zum Infostand kommen, mit uns sprechen und sich bis in die frühen Nachmittagsstunden bei uns über das großartige Programm der Piratenpartei, unsere lokalen Aktionen (z. B. Cryptoparty / 11.09.) und aktuelle Themen wie den PRISM-Überwachungsskandal, informieren.

Kennst du schon Max Kehm, den Lörracher Direktkandidaten der Piratenpartei  Kommenden Samstag, 07.09. sind wir zwischen 9 Uhr und 12 Uhr ebenfalls mit einem Infostand auf dem Schopfheimer Marktplatz. Dort hast du Gelegenheit unseren Bundestagskandidaten persönlich kennenzulernen! Später, ab ca. 13 Uhr gibt es eine weitere Möglichkeit, ihn in Lörrach am Infostand zu sprechen.

Wir freuen uns auf deine Fragen und Ideen!

 


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien

Neues auf Twitter: