Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

14. September – Infostand in Lörrach

Am Samstag, 14.09. sind wir Piraten mit unseren Infostand wieder in der Einkaufsstraße am Lörracher Hebelpark.

Du weißt bisher nicht viel über uns? Kein Problem! Wer möchte, kann am Samstag, in der Zeit ab 10 Uhr vormittags bis in die frühen Nachmittagsstunden zum Infostand kommen und sich bei uns über das vielfältige Wahlprogramm der Piratenpartei, unsere lokalen Aktionen und den aktuellen PRISM-Überwachungsskandal, informieren.

Oder möchtest du den Lörracher Direktkandidaten der Piratenpartei kennenlernen?  Komm vorbei und lerne dort Max Kehm, unseren Bundestagskandidaten persönlich kennen!

Und wer am letzten Mittwoch nicht zu unserem Kryptoparty-Workshop im Alten Wasserwerk kommen konnte, hat am Samstag die Gelegenheit bei uns am Infostand noch eine TOR-CD zu bekommen.

Wir, die Lörracher Piraten werden uns gerne deinen Fragen stellen und sind,wie immer, sehr gespannt auf deine Ideen!

 


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien

Neues auf Twitter: