Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

Einladung zum Politischen Treffen der Piratenpartei Lörrach am 24. Juli 2013

Die Piratenpartei Lörrach lädt alle interessierten Bürger für  Mittwoch, den 24. Juli 2013, um 19:00 Uhr, wieder zu ihrem allmonatlichen Politischen Treffen in die Allemannenstube, Körnerstraße 10, in Lörrach, ein.

Die Versammlungen der Kreis-Piraten sind prinzipiell öffentlich und auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich daran zu beteiligen. Themen werden bei diesem Treffen nicht nur die Vorbereitungen zur Bundestagswahl 2013 (Infostände, Plakatierung usw.), das ‚Open Ship‘ am 06. August 2013 sowie ein Resümee über unsere letzten Aktionen sein, sondern auch der aktuelle PRISM-Skandal, der Umgang mit Wistleblowern wie Edward Snowden und die von uns demnächst geplante Crypto-Party. Kommt einfach mal vorbei und lernt uns kennen!


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien

Neues auf Twitter: