Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

Infostand – 20. Juli am Hebelpark in Lörrach

Am 20.07. werden wir Piraten wieder mit unserem Infostand in der Lörracher Einkaufstraße ab 10 Uhr bis in die frühen Nachmittagsstunden am Hebelpark zu finden sein. Am Stand können sich alle interessierten BürgerInnen bei uns über das Programm der Piratenpartei und den aktuellen PRISM-Überwachungsskandal informieren.

Auch wollen wir, die Lörracher Piraten, am Samstag die Gelegenheit nutzen, gemeinsam mit USE-Lörrach, einer im Landkreis drogenpolitisch aktiven Initiative, auf den am kommenden Sonntag (21.07.) bundesweit stattfindenden 15. Gedenktag für verstorbene Drogenabhängige aufmerksam machen und darauf hinweisen, dass die Piratenpartei sich für eine neue Drogen- und Suchtpolitik einsetzt.


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien