Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

Bridge Under 2023: Fundsachen

Ahoi!

Danke an alle, die die Bridge Under besucht haben und für das viele positive Feedback. Es war wieder ein tolles Event. Alle waren geschillt, es wurde getanzt und rundum war die gute Laune der Menschen zu spüren. In Lörrach und im Landkreis braucht es mehr solcher soziokultureller Räume. Unter freiem Himmel wie auch andere Angebote . Dafür setzen wir uns ein!

Und damit die Party für alle gut in Erinnerung bleibt:

Beim Aufräumen der Veranstaltungsfläche gab es Fundstücke.

1 Smartphone, Samsung

1 Armreif

1 Zigarettenetui

Die Fundsachen haben wir am 7.9. beim Fundbüro (Rathaus) in Lörrach abgegeben. Dort können sie nach Terminabmachung dann abgeholt werden.


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien