Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

Bridge Under 2023: Nach der Party ist vor der Party! 🎉😀

Ahoi!
Vergangenen Samstag war unter der Autobahnbrücke (A98) in Lörrach wieder „Bridge-Under-Time“.

Es gab jede Menge guten Techno, /-Trance und House und es war eine mega schöne Party! Danke an alle, die da waren und ein riesengroßes Dankeschön an alle, die geholfen haben, die Party ehrenamtlich auf die Beine zu stellen. Ihr seid einfach grandios!

Danke an das gesamte Bridge Under Team, alle Helping Hands und DJanes/DJs
Maxim
Stollejokke
Nautes (Live)
Audio.crimE (Live) & MuoWo (Live)
und
Enfant d‘or
Sound by LFNT Soundsystem & MachWerk

Wir freuen uns auf das nächste Jahr! Denn nach der Party ist vor der der Party und unserem Einsatz für mehr Platz zum Tanzen!

Danke auch an die Leitungen von Hieber (Lörrach), Laguna Badeland (Weil a Rh.), Kinopalast im Rheincenter (Weil a. Rh.) und dem Startup rheincola (Rheinfelden/Baden) für Unterstützung und voll tolles Feedback.

Pressebericht der Oberbadischen Zeitung:
https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.loerracher-a98-bruecke-techno-party-ausgelassene-stimmung-bei-bridge-under.9db4d428-fea5-49d8-bb66-c2759fe9408c.html


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien