Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

9. Juli – Christopher Street Day 2016 in Freiburg – @PiratenBzVFR sind wieder dabei!

Ahoi!

Der CSD Freiburg steht kurz bevor!

Am Samstag den 9. Juli zieht die CSD Parade unter dem Motto „Mein Herz schlägt gegen Rechts“ quer durch Freiburg.

Infos dazu findet ihr z. B. hier:

CSD Freiburg 2016 « http://csd.blogsport.de/2016/05/25/csdfreiburg-2016-2/

Die Piraten vom Bezirk Freiburg sind auch in diesem Jahr wieder offiziell dabei.

Damit das auch alle mitbekommen, hoffen wir darauf, dass möglichst viele Piraten uns während des CSD unterstützen.

Du hast am 9. Juli zwischen ca. 12 h- 18 h  Zeit und Lust auf …

• Betreuung eines PIRATEN-Standes

• Verteilung von Flyern & Rosen

• Flagge zeigen bei der Parade

Melde dich einfach beim Vorstandsteam der PIRATEN BzV Freiburg:

vorstand[at]bzv-fr.piratenpartei-bw[Punkt]de

Du hast keine eigene Fahne, würdest aber gerne mit uns auf der Parade Flagge zeigen!?!

Eine Fahne zum Ausleihen findet sich garantiert! 😉

Es hat in letzter Zeit immer wieder Angriffe auf die Lebensweise queerer Menschen gegeben. Der Anschlag auf die Gay-Disko „Pulse“ in Orlando/Florida ist da nur ein Beispiel. Zuletzt attackierten die Istanbuler Polizeikräfte die CSD Teilnehmer der diesjährigen Veranstaltung mit Pfefferspray und Schlagstöcken. Das alles zeigt uns, dass Trans- und Homophobie gesellschaftlich nicht überwunden sind und wir uns in aller Deutlichkeit dagegen stellen müssen!

Lasst uns gemeinsam am 9. Juli sichtbar gegen Trans- und Homophobie Flagge zeigen!

Wer immer daran denkt, mitmachen zu wollen …

Bitte gib uns kurz eine Info – je früher desto besser! 🙂

Die Geschichte des CSD findest du hier:

http://csd.blogsport.de/csd-what/


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien

Neues auf Twitter: