Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

30. Oktober – PIRATEN-Treffen im BARCODE

Mittwoch, 30.10. ist unser nächstes PIRATEN-Treffen. Du findest uns abends ab 19:00 Uhr im Café BARCODE / Meeraner Platz in Lörrach.

Themen wird es wieder viele geben. Angefangen mit einem Resümee über unsere letzte große Veranstaltung, der Demo-Musikkultur-Parade am 03.10. Darüber hinaus wird es noch zahlreiche weitere Themen geben, lokale und bundesweite, die piratischer Aufmerksamkeit bedürfen. Auch ist die BTW 2013 kaum einen Monat vorbei, schon stehen viele PiratInnen in den Startlöchern und zittern der Europawahl entgegen, während andere sich auf die Kommunalwahlen im Mai 2014 vorbereiten.

Das und Vieles mehr, wird Thema auf unserem nächsten Treffen sein. Für alle, die das Café BARCODE bisher nicht kennen:

Das Café BARCODE ist eine barrierefreie Location und auch gut mit dem ÖPNV zu erreichen! Wir legen Wert darauf, dass sich wirklich alle BürgerInnen bei den Piraten beteiligen und an unseren Treffen teilnehmen können. Wir sind schon sehr gespannt, was für Ideen und Themen du uns mitbringen wirst.

Komm vorbei und lern uns kennen!


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien

Neues auf Twitter: