Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

29. Januar – Erstes PIRATEN-Treffen 2014

 

Am Mittwoch, den 29. Januar, findet unser erstes Treffen im Neuen Jahr 2014, statt. Du findest uns abends ab 19:00 Uhr im Café BARCODE / Meeraner Platz in Lörrach.

Wir freuen uns auf unsere Piratenfreunde aus dem Schweizer Aargau und ebenso auf neue und alte Gesichter, die mit uns über eine Vielfalt an politischen Themen diskutieren wollen.

Das alte Jahr ist vorbei und wir gehen mit Kampfgeist und viel Engagement weiter ans Werk. Im Januar starten wir gleich mit einem Infostand am Hebelpark und einer gemeinsam mit dem Kreisverband die LINKE organisierten Veranstaltung zum Bedingungslosen Grundeinkommen. Seit dem BPT 2014.1 in Bochum wissen wir nun auch, welche Piraten wir für das Europaparlament ins Rennen schicken. Spitzenkandidatin wurde Julia Reda, die Vorsitzende der Young Pirates of Europe aus Frankfurt-Höchst.

Für alle, die das Café BARCODE bisher nicht kennen:

Das Café BARCODE  ist eine barrierefreie Location und ist gut mit dem ÖPNV zu erreichen!

Wir legen Wert darauf, dass sich wirklich alle BürgerInnen bei den Piraten beteiligen und an unseren Treffen teilnehmen können. Wir sind schon sehr gespannt, was für Ideen und Themen du uns mitbringen wirst.

Komm also mal vorbei!


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien

Neues auf Twitter: