Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

25.September – Piraten treffen sich im BARCODE

Die Bundestagswahlen sind vorbei und wir können ein wenig aufatmen …

Wer so denkt, denkt falsch. Es gibt viel zu tun und wir bleiben dran. Wer uns kennen lernen will, mehr über uns und unsere Aktionen erfahren möchte, wer mit helfen will und kann …

Es gibt viel zu besprechen. Ein Resümee der BTW – was war gut, was nicht, was können wir besser machen, was sollten wir in Zukunft bleiben lassen.

Wie geht es weiter … im Bundestag, im Land und in der Kommune?  Wann veranstalten wir die nächste Kryptoparty, wer hängt im Landkreis die Plakate ab und was ist mit der Europawahl? Wie geht es weiter im NSA-Skandal und „Was unternimmt die Gemeinde für den Schutz unserer aller Daten?“

Am 3. Oktober veranstalten die Lörracher Piraten gemeinsam mit der IG-Musikkultur zum zweiten mal eine Demo-Musikkultur-Parade. In diesem Jahr unter dem Motto „Dreh deinen Willen auf!“ Du siehst, manches ist bereits in Vorbereitung, anderes  ist  gerade vorbei oder steht bald an … viel ist zu tun und es geht noch mehr!

Am kommenden Mittwoch, 25.09. treffen wir uns wieder. Du findest uns abends ab 19:00 Uhr im Café BARCODE / Meeraner Platz in Lörrach. Für alle, die das Café BARCODE bisher nicht kennen: Das Café BARCODE ist eine barrierefreie Location und auch gut mit dem ÖPNV zu erreichen! Wir legen Wert darauf, dass wirklich jeder BürgerInnen sich beteiligen und an unseren Treffen teilnehmen kann.

Bis Mittwoch also … 


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien

Neues auf Twitter: