Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

22.September – Wahlparty im Nellie Nashorn

Nur noch wenige Tage …

Wenn am kommenden Sonntag die Wahllokale langsam schließen, laden die Lörracher Piraten zur Wahlparty ins Nellie Nashorn ein!

Seit Wochen kämpfen wir mehr gegen die Umfrage-Ergebnisse verschiedenster Meinungsforschungsinstitute als das es um eine wirkliche Auseinandersetzung zwischen unseren Inhalten und den überwiegend popolistischen Themen der etablierten Parteien gegangen wäre, da die Medien es vorziehen, die Piratenpartei in ihren Berichterstattungen zu ignorieren.

Doch trotz der derzeitigen Umfrageergebnisse sind wir zuversichtlich, dass wir die Fünf-Prozent-Hürde überspringen werden und unsere Themen mit dem nötigen Sachverstand ab dem 23. September in den Bundestag einbringen können.

Wer gut gelaunt, mit unserem Direktkandidaten für den Bundestag, Max Kehm und den Lörracher Piraten zusammen, am 22. September, die Hochrechnungen verfolgen möchte, ist herzlich eingeladen, ab 17 Uhr ins Nellie Nashorn zu kommen und dort mit uns Party zu machen!

Komm vorbei am 22.09. / 17 Uhr / Nellie Nashorn, Tumringer Straße 238, 79539 Lörrach

Wir freuen uns auf euch!!

 


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien

Neues auf Twitter: