Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

23. Februar – Bezirksparteitag Freiburg 2014.1 – diesmal in Lörrach

 

Ahoi!

Der Freiburger Bezirksverband der Piratenpartei Deutschland veranstaltet am Sonntag, den 23. Februar 2014, seinen diesjährig ersten Parteitag in Lörrach.

Nachdem der alte Vorstand seinen Tätigkeitsbericht für 2013 vorgestellt hat, werden wir wie in jedem Jahr einen neuen Vorstand wählen. Inhaltlich bereiten wir uns auf die bevorstehenden Wahlkämpfe zur Europawahl und in den Kommunen vor und wenden uns gegen die ausufernde Überwachung durch die Geheimdienste. Der Einsatz für Freiheit und Bürgerrechte steht für uns Piraten dabei auch regional im Zentrum.

Piraten, Bürger und die Presse sind herzlichst eingeladen, dem Bezirksparteitag 2014.1 im SAK Wasserwerk, (Gr. Saal – EG), Tumringer Straße 269, 79539 Lörrach, beizuwohnen. Die Akkreditierung beginnt um 10:00 Uhr, Parteitagsbeginn ist um 11:00 Uhr.

Für alle, die das SAK Wasserwerk bisher noch nicht kennen …

Das Alte Wasserwerk findet ihr in der Innenstadt von Lörrach, direkt neben dem Parkschwimmbad.

Wer mit dem Zug anreist, fährt bis Hbf Lörrach. Von dort sind es nur einige Minuten zu Fuss zum Veranstaltungsort (8 – 10 Min.)!

Oder ihr fahrt ab Hbf Lörrach zwei Haltestellen mit der Buslinie 16 (Richtung Brombach) – Einstieg am Busbahnhof, Ausstieg „Haltestelle Gewerbeschulen“. Die Linie 16 fährt sonntags allerdings nur stündlich.

Und wer mit dem Auto kommen will …

Es gibt Parkmöglichkeiten beim Schwimmbad und in der nahen Umgebung. Außerdem finden sich in der Innenstadt einige ausgewiesene Parkplätze für mobilitätseingeschränkte  Menschen. Wer einen kostenlosen Parkplatz möchte, muss  auch in Lörrach ein wenig suchen.

Der Veranstaltungsort des Bezirksparteitages ist barrierefrei!

Wir freuen uns auf viele Piraten, Freunde und weitere Gäste!


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien

Neues auf Twitter: