Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

Einladung zum gemeinsamen Besuch der Ausstellung „Lörrach und der Nationalsozialismus“

Am kommenden Sonntag, den 30. Juni 2013, um 13:30 Uhr, besuchen die Lörracher Piraten, als Partner, des im März d. J. neu gegründeten „Aktionsbündnis gegen Rechts“, gemeinsam mit weiteren Bündnis – Teilnehmern anderer politischer Parteien und Aktionsgruppen, als auch mit interessierten Bürgern, im Dreiländer Museum Lörrach (Burghof), die im Betreff genannte Ausstellung.

Wir laden jeden interessierten Bürger ein, gemeinsam mit uns, eine ca. einstündige Führung durch die Ausstellung zu machen und während dessen uns und das regionale „Aktionsbündnis gegen Rechts“ kennenzulernen! Anschließend geht es zum konstruktiven Plausch und Austausch, der individuell gewonnenen Eindrücke während der Führung, in eine Lörracher Lokalität!

An alle Interessierten: Noch sind ein paar Plätze frei! Eintritt wird von uns übernommen! Wer mit möchte, kann entweder am kommenden Samstag, 29. Juni 2013, zwischen 10:30 – 14:00 Uhr, sich bei uns am Infostand, am Hebelpark in Lörrach, anmelden oder meldet sich bitte unter folgender Telefon-Nummer: 015123655170 bzw. per Mail bei: postmaster@piratenpartei-loerrach.de! Wir freuen uns auf Euch!


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien

Neues auf Twitter: