Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

30. April -Die Lörracher Piraten Crew trifft sich im Café BARCODE

Am 30. April, 2014 findet unser nächstes Treffen statt. Wie gewöhnlich findest Du uns Mittwoch abends ab 19:00 Uhr im Café BARCODE / Meeraner Platz 1 in Lörrach.

Wir freuen uns wie immer auf neue und alte Gesichter und auf unsere Piratenfreunde aus der Schweiz, die mit uns über eine Vielfalt an politischen Themen diskutieren möchten und uns vielleicht auch bei den kommenden Wahlkampf-Aktionen für das Europaparlament und die Wahl für den Gemeinderat unterstützen wollen.

Interessant wird bei diesem Treffen gewiss auch das Resümee unserer beider Veranstaltungen im April, „Die Niemals Vergessen Tour“ mit Pirat Jürgen Hansen aus Gelsenkirchen und das politische Gespräch über ein lebenswertes Europa, zwischen Europakandidatin Anke Domscheit-Berg und dem Journalisten Jo Kehm.

Für alle, die das Café BARCODE bisher nicht kennen:

Das Café BARCODE  ist eine barrierefreie Location und ist gut mit dem ÖPNV zu erreichen!

Wir sind eine Mitmach-Partei und legen Wert darauf, dass sich wirklich alle BürgerInnen bei den Piraten beteiligen können. Dazu gehört für uns auch ein barrierefreier Zugang zu unseren öffentlichen Treffen!

Komm also mal vorbei! Jeder von uns ist schon sehr gespannt, was für Ideen und Themen du uns mitbringen wirst.


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien

Neues auf Twitter: