Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

30.07. – #Piratentreffen wieder im Café BARCODE

Am 30. Juli, 2014 ist es wieder soweit. Es findet unser nächstes Treffen statt. Anders als beim Juni-Treffen, findest Du uns am kommenden Mittwoch, ab 19:00 Uhr wieder im Café BARCODE / Meeraner Platz 1 in Lörrach.

Wir freuen uns wie immer auf alle neuen und bekannten Gesichter, zudem auf unsere Piratenfreunde aus der Schweiz! JedeR die/der mit uns über eine Vielfalt an politischen Themen diskutieren, oder uns einfach nur mal beschnuppern möchte, ist uns genauso willkommen, wie jedeR, die/der uns bei unseren Veranstaltungen und kommenden Aktionen aktiv unterstützen will.

Für alle, die das Café BARCODE bisher nicht kennen:

Das Café BARCODE  ist eine barrierefreie Location und ist gut mit dem ÖPNV zu erreichen!

Wir sind eine Mitmach-Partei und legen Wert darauf, dass sich wirklich alle BürgerInnen bei den Piraten beteiligen können. Dazu gehört für uns auch ein barrierefreier Zugang zu unseren öffentlichen Treffen!

Komm also mal vorbei –  wir sind sehr darauf gespannt, was für Ideen und Themen du uns mitbringen wirst!


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien

Neues auf Twitter: