Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

29.08. – Unterschriften für die europäische Bürgerinitiative #STOPP-TTIP sammeln mit #Mehr Demokratie

Liebe Piraten Lörrach,

es ging bereits mehrfach über unsere anderen Kanäle, dass „Mehr Demokratie“ heute mit einem Infostand in Lörrach sind und sie sich über Unterstützung aus unseren Reihen freuen würden.

Nachfolgend ihr Aufruf mit Bitte zur Unterstützung:

Um die demokratiegefährdenden Freihandelsabkommen TTIP und CETA zu stoppen und die Bürger/innen zu Infomieren, warum es bei den Abkommen geht, sind wir von Mehr Demokratie e. V. grade in Baden-Württemberg unterwegs.  Wir wollen die wenigen verbleibenden Wochen nutzen,  um noch möglichst viele Unterschriften für die europäische Bürgerinitiative „STOPP TTIP“ zu sammeln, die am 5. Oktober zu Ende ist.

Am 29. August kommen wir in Lörrach vorbei und werden von 10 -18 Uhr unseren Sammelstand am alten Marktplatz aufbauen.

Nun unsere Bitte: wir bräuchten dringend noch 1-2 Mistreiter/innen, die uns an diesem Tag beim Sammeln unterstützen können.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr bei euch nachfragen könntet, ob jemand aus euren Kreisen Zeit und Lust hat sich für 1- 2 Stunden anzuschließen und sich gemeinsam einzusetzen!

Hier noch mal die Daten:

TTIP-Sammelstand am 29. August in Lörrach,
am alten Marktplatz, 10-18 Uhr

Veröffentlicht mit WordPress für Android


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien

Neues auf Twitter: