Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

14. November – #RefugeesWelcome Demo – Miteinander Füreinander!

FYI!
Das Offene Antifa Treffen Schopfheim und Refugees Welcome Lörrach laden am 14.November gemeinsam zu einer Solidaritätsdemonstration in Lörrach ein.

In Zeiten in welchen sich ganz Europa immer weiter abschottet, Angriffe und Anschläge gegen Asylsuchende und deren UnterstützerInnen an der Tagesordnung sind, Asylgesetze immer weiter verschärft werden und Pegida plus Konsorten das Gesellschaftliche Klima immer weiter vergiften, möchten wir unsere Solidarität mit allen Geflüchteten ausdrücken.

Zu diesem Zwecke laden wir ein:

Ab 11.00 Uhr Infostand am Hebelpark in der Lörracher Innenstadt
13.00 Uhr Demonstration, Startpunkt Hebelpark – durch die Innenstadt und Fußgängerzone.

Endpunkt der Demo wird das Soziokulturelle Zentrum Nellie Nashorn sein. Im Anschluss findet dort eine VoKü statt.
Dort werden wir den Tag bei leckerem Essen gemeinsam ausklingen lassen und es gibt die Gelegenheit sich zu vernetzen und sich besser kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf euer kommen – No one is illegal!

Offenes Antifa Treffen Schopfheim &
Refugees Welcome Lörrach


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien

Neues auf Twitter: