Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

Positionspapier der Piratenpartei Lörrach gegen Diskriminierung und Ausländerfeindlichkeit

Die Piratenpartei Lörrach setzt sich für eine Stärkung der Bürger- und Grundrechte ein. Das beinhaltet für uns u.a. einen respektvollen Umgang miteinander und das alle Menschen für uns gleich sind, sowohl vor dem Gesetz und auch im zivilen Umgang miteinander, ganz gleich welchen Geschlechts, welchen Alters, welcher Herkunft und Nationalität sie sind. Ganz gleich, welcher Religion ein Mensch angehört oder auch nicht, ganz gleich, ob und wie ein Mensch sexuell ausgerichtet ist und ganz gleich, ob er gesund oder krank ist. Deshalb können wir dem entgegen stehende Positionen und diskriminierendes Verhalten einzelner Mitglieder innerhalb unserer Ortsgruppe nicht dulden.
Auf unserem Stammtisch am Mittwoch den 27 Februar haben wir mit 100% Zustimmung und 7 an der Wahl beteiligten Personen diese Position abgestimmt.

Weitere Informationen

Archiv

Kategorien

Neues auf Twitter: