Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

28. Mai – „Es ist Zeit Danke zu sagen …“

KandidatIn für den Lörracher Gemeinderat Sabin Schumacher

KandidatIn für den Lörracher Gemeinderat Sabin Schumacher

Vielen Dank an alle WählerInnen, die mir am vergangenen Sonntag oder zuvor bereits per Briefwahl, ihr Vertrauen ausgesprochen haben, indem sie für mich gevotet haben – ein riesengroßes DANKESCHÖN!!!

Das der Lörracher Kommunalwahlkampf 2014 langweilig gewesen wäre, kann niemand ernsthaft behaupten. Jedenfalls für mich und alle, die dabei waren, war es eine spannende Zeit.  Da wir gleichzeitig den Europawahlkampf bewältigen mussten, waren es auch stressige Wochen, vollgepackt mit Plakatierung, Veranstaltungen, Flyern, Gesprächen, Pflichtveranstaltungen, Infoständen und nebenher das ganz normale Parteigeschäft  mit Bürokratie. Das alles unter einen Hut zu bringen, war nicht immer ganz einfach.

Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei unseren Piraten Jo, Max, Metti und Carsten bedanken. Danke an Jo dafür, dass er die Materialtransporte weitgehendst alleine übernommen hat. Danke an Metti, Max und Carsten für die emsige Infostand-Betreuung, an Carsten auch für die schönen Flyer. Mein besonderer Dank geht an die Leute vom Kreisverband „Die Linke Lörrach“, die mich, so gut sie konnten, während des Kommunalwahlkampfes unterstützt haben. Und auch mit helfenden Händen kamen, wenn es bei den Piraten mit manpower für den Europawahlkampf klemmte! Ebenfalls Danke an unsere Plakatierer für den Europawahlkampf, Mathias, Carsten, Max und Jo. Auch Danke an CasaPirata für das Hilfsangebot! Und ein besonders großes Danke an unseren guten Freund & Schweizer Piraten Kilian, der spät abends noch nach Freiburg gefahren ist, um 30 EU-Plakate zu holen, um sie anschließend für uns in Rheinfelden zu plakatieren.

Danke auch an alle, die mir wie Jo, CasaPirata und Carsten und viele vom KV Die Linke persönlich zu meinem guten Ergebnis gratuliert haben! Das Ergebnis spricht für sich und bestätigt, dass sich der Einsatz gelohnt hat, denn der Lörracher Gemeinderat hat nun seinen ersten linken Stadtrat! SCH

 


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien

Neues auf Twitter: