Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

07.08. – „Freiheit statt Angst“ (#FsA) / Planungstreffen im „Heimat Hafen“

FsA15-Banner_784x295px_1Ahoi!

Am 8. August veranstaltet das Bündnis FsA Lörrach eine Demo gegen den weltweiten Überwachungswahn in der Innenstadt von Lörrach.

Es gibt auch jetzt noch für alle etwas zu tun. Deshalb treffen sich die Orga-HelferInnen am Vorabend noch einmal  zu einer Besprechung.

Auf der Tagesordnung steht das gesamte Rahmenprogramm der Veranstaltung, einschließlich Demonstrationsroute.

Das Treffen findet am Freitag, 7. August 2015, um 19:30 Uhr in der Lunchbox vom „Heimat Hafen“ in Lörrach, statt.

Wer uns am Samstag bei der Demo z. B. als Ordner unterstützen will oder aus Interesse dem Treffen beiwohnen möchte, kommt bitte einfach heute Abend dazu.

Du hast heute keine Zeit, möchtest dich aber trotzdem einbringen …

Dann melde dich bitte vorher einfach per Mail bei

schumacher[ät]piratenpartei-loerrach.de

Protest muss sichtbar sein – gemeinsam können wir ihn auf die Straße tragen!!

Heimat Hafen, Brühlstraße 10, 79539 Lörrach, Freitag, 07.08.2015, 19:30 Uhr


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien