Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

#BTW2017 – #Piraten haben eine Kandidatin für den Wahlkreis #Lörrach

IMG_20141003_143445Der Zeitpunkt der Bundestagswahl 2017 rückt näher. Damit die Piratenpartei Deutschland auch im Wahlkreis Lörrach mit der Erststimme gewählt werden kann, haben die Piraten aus der Region am Samstag, den 15.10.2016, im Kulturzentrum „Nellie Nashorn“, Sabin Schumacher, (51) Schauwerbegestalterin aus Lörrach und Vorsitzende der Piraten vom Bezirksverband Freiburg, zu ihrer Direktkandidatin gewählt. Sabin Schumacher: „Ich bedanke mich bei allen, die mich gewählt haben für das in mich gesetzte Vertrauen. Unsere Gesellschaft befindet sich mitten in einem digitalen und sozialen Wandel, den wir zum Wohle der Menschen mitgestalten wollen. Gern nehme ich die Herausforderung im Sinne des Grundsatzprogramms der Piratenpartei an, denn wir sind nicht nur die mit den richtigen Fragen. Wir haben auch die richtigen Antworten.“

Weitere Informationen

Archiv

Kategorien