Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

18. Januar – Erster Infostand im Neuen Jahr 2014

Primär zum Thema Bedingungslosen Grundeinkommen (BGE), veranstalten die Lörracher PIRATEN am kommenden Samstag, 18.01. ihren ersten Infostand im Neuen Jahr 2014. Interessierte BürgerInnen finden uns ab 10 Uhr am Hebelpark und können sich dort umfassend zum BGE, aber auch zu anderen Themen, informieren.

Dabei wollen wir auch auf Stefan Wolfs (die LINKE) Impulsreferat „Emanzipatorisches Grundeinkommen“ und die im Anschluss stattfindende Podiumsdiskussion hinweisen, eine gemeinsame Veranstaltung der Piraten mit dem Kreisverband der Linken und der Initiative Grundeinkommen Schopfheim.

Referat und Podiumsdiskussion finden am 25.01.2014, um 20 Uhr, im Kulturzentrum Nellie Nashorn, Tumringer Straße 248, 79539 Lörrach, statt.


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien