Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

3. Juni – Lörracher Piraten sammeln Unterstützer Unterschriften in Lörrach

Parteien, die wie die Piratenpartei noch nicht im Bundestag vertreten sind, müssen in allen Bundesländern Unterstützer Unterschriften sammeln, wenn sie auf den Wahlzettel wollen.

Die Anzahl der benötigten Unterschriften unterscheidet sich von Bundesland zu Bundesland.

In Baden-Württemberg benötigen wir 2000 Unterschriften für unsere Liste. Außerdem brauchen wir noch weitere 200 Unterschriften für jeden Direktkandidaten.

Die Unterstützer Unterschriften sammeln wir, damit die Menschen im September zur Wahl des 19. Bundestags die Möglichkeit haben uns zu wählen!

Wenn du möchtest, dass wir mit der 2. Stimme und im Wahlkreis Lörrach-Müllheim außerdem auch mit der 1. Stimme wählbar sind:

Wir sammeln am Samstag, den 3. Juni in der Lörracher Innenstadt. Dort findest du uns zwischen 11 Uhr und 17 Uhr im näheren Umfeld vom Hebelpark.

Komm vorbei! Du kannst direkt Vorort deine Unterstützer Unterschrift abgeben. 

Alle, die uns darüberhinaus auch beim Sammeln der Unterschriften helfen wollen​, sind uns herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euch!


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien

Neues auf Twitter:

%d Bloggern gefällt das: