27.November – PIRATEN-Treffen im BARCODE

Mittwoch, 27.11. ist unser nächstes PIRATEN-Treffen. Du findest uns abends ab 19:00 Uhr im Café BARCODE / Meeraner Platz in Lörrach.

Themen wird es wie immer sehr viele geben. Angefangen mit einem Resümee über unsere letzte große Veranstaltung, der Demo-Musikkultur-Parade am 03.10., wollen wir schon bald erste Vorbereitungen für die Demo-Musikkultur-Parade 2014 treffen. Darüber hinaus wird es noch zahlreiche weitere Themen geben, lokale und bundesweite, die piratischer Aufmerksamkeit bedürfen. Auch stehen die Kommunalwahlen vor der Tür und viele PiratInnen bereiten sich auf den Europawahl-Kampf vor.

Zudem findet an diesem Wochenende der 2.te Bundesparteitag des Jahres in Bremen (30.11./01.12.) statt.

Das und Vieles mehr, wird Thema auf unserem nächsten Treffen sein.

Für alle, die das Café BARCODE bisher nicht kennen:

Das Café BARCODE  ist eine barrierefreie Location und ist gut mit dem ÖPNV zu erreichen!

Wir legen Wert darauf, dass sich wirklich alle BürgerInnen bei den Piraten beteiligen und an unseren Treffen teilnehmen können. Wir sind schon sehr gespannt, was für Ideen und Themen du uns mitbringen wirst.

Komm vorbei und lern uns kennen!