Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

27. August – #Piratentreffen im Café BARCODE

Es ist soweit, am kommenden Mittwoch (27.08.), findet das monatliche Treffen der #LörracherPiraten, ab 19 Uhr im Café BARCODE / Meeraner Platz 1 in #Lörrach., statt.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter aus dem Dreiländereck und darüber hinaus ! JedeR  die/der uns kennenlernen will oder mitmachen möchte, ist herzlich willkommen, um sich am Gespräch zu beteiligen, wenn wir am Mittwoch wieder über politische Themen diskutieren.

Für alle, die das Café BARCODE bisher nicht kennen:

Das Café BARCODE  ist eine barrierefreie Location und ist gut mit dem ÖPNV zu erreichen!

Wir sind eine Mitmach-Partei und legen großen Wert darauf, dass sich wirklich alle BürgerInnen bei den Piraten beteiligen können. Dazu gehört für uns auch ein barrierefreier Zugang zu unseren öffentlichen Treffen!

Komm also mal vorbei –  wir sind sehr darauf gespannt, was für Ideen und Themen du mitbringen wirst!


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien