24. September – #Piraten-Treffen diesmal im „Treff Food Point“

Kaff-Parade/CC-BY MojaGoja

Am kommenden Mittwoch (24.09.), findet das monatliche Treffen der #LörracherPiraten, ab 19 Uhr ausnahmsweise im Treff Food Point / Tumringer Straße 213 in #Lörrach., statt.

Wer am Mittwoch zu uns stößt, wird nicht nur auf PirateInnen treffen. Wir treffen uns in großer Runde mit BürgerInnen und VertreterInnen regionaler Musik-Labels, anderer Parteien und Gruppen, um erneut die Musikkultur-Parade 2014, eine Demonstration, die bereits zum drittenmal in diesem Jahr stattfinden wird, vorzubereiten.

So lange die Stadt Lörrach im Landkreis keine Flächen für spontane und nicht kommerzielle Partyangebote zu Verfügung stellt, werden wir jedes Jahr, an jedem 3.Oktober, unter dem Motto „Wir brauchen Platz zum Tanzen“ wieder durch Lörrachs Straßen ziehen und demonstrieren. Außerdem arbeitet die Gruppe an der Umsetzung eines Veranstalter-Passes. Ähnliche Instumente und Ideen kommen an verschiedenen Orten weltweit, u. a. in Berlin und in der Schweiz, bereits erfolgreich zum Einsatz.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter aus dem Dreiländereck und darüber hinaus ! JedeR  die/der uns kennenlernen will oder mitmachen möchte, ist herzlich willkommen, um sich am Gespräch zu beteiligen, wenn wir am Mittwoch wieder über politische Themen diskutieren.

Für alle, die das Treff Food Point bisher nicht kennen:

Das  Treff Food Point  ist eine barrierefreie Location und kann gut mit dem ÖPNV (Haltestelle Palmstraße/ Landratsamt, Bus Linie 6, 7, 8,16) erreicht werden!

Die Piratenpartei ist eine Mitmach-Partei. Deshalb legen PiratenInnen großen Wert darauf, dass sich wirklich alle BürgerInnen bei uns beteiligen können. Dazu gehört für uns auch ein barrierefreier Zugang zu unseren öffentlichen Treffen!

Komm also mal vorbei und lern und kennen –  wir sind sehr darauf gespannt, was für Ideen und Themen du mitbringen wirst!