Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

23.01. – Aufruf zur ANTI-PEGIDA-Demo in Freiburg

Ahoi!

Heute, Freitag, den 23. Januar, wird die erste Anti-PEGIDA-Demonstration in Freiburg stattfinden.

Von Leon Dobbratz – alias Leon di Sano – wurde die Veranstaltung bereits im vergangenen Dezember auf Facebook angekündigt. Seither hat er weit über 5.000 Unterstützer gewonnen.

Auch das Vorstandsteam vom Bezirksverband Freiburg schließt sich geschlossen dem Aufruf von Leon Dobbratz zur Teilnahme an der Anti-PEGIDA-Demo an.

Unter dem Motto „Farbe bekennen“ wollen wir seinem Aufruf folgen und gegen rassistische Hetze und soziale Ausgrenzung auf die Straße gehen.

Die Anti-PEGIDA-Demonstration (23.01.), beginnt um 17 Uhr auf dem Augustinerplatz, neben der Säule der Toleranz, in Freiburg.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns, wenn auch du am Freitag ein Zeichen gegen Faschismus und Rassismus setzt und mit uns für mehr Toleranz demonstrierst!

Solidarische Grüße vom
Bezirksvorstand Freiburg


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien