Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte, Privatspäre, Datenschutz, Cannabis Legalisierung

17. August – Infostand am Hebelpark

Am Samstag, 17.08. sind die Piraten mit ihrem Infostand wieder in der Einkaufsstraße am Lörracher Hebelpark.

Du weißt bisher nicht viel über uns? Kein Problem! Wer möchte, kann am Samstag, in der Zeit ab 10 Uhr vormittags bis in die frühen Nachmittagsstunden vorbeikommen und sich bei uns über das vielfältige Programm der Piratenpartei, unsere lokalen Aktionen und den aktuellen PRISM-Überwachungsskandal, informieren.

Oder möchtest du den Lörracher Direktkandidaten der Piratenpartei kennenlernen? Dann komm vorbei und lerne Max Kehm, unseren Bundestagskandidaten persönlich kennen!

Wir, die Lörracher Piraten werden uns gerne deinen Fragen stellen und sind gespannt auf deine Ideen!


Weitere Informationen

Archiv

Kategorien